home
Ins Gästebuch eintragen

Sabine Sabine.scherer1975@gmx.at Jan 22 2018 10:37 PM
Halli hallo
Hab ein wenig auf eurer Seite gestöbert:0 und ich bin sprachlos. Zolle Anlage,tolle Pferde Wahnsinn macht weiter so
L.g Sabine :):)
Eva G. May 07 2016 5:49 PM
Hallo Barbara und Anton. Ich freue mich schon auf euer Fohlen von der STPRST Badita MBH, Bin daran sehr interessiert und freue mich bis wir uns sehen..Viel Glück!
Ps: Tolle Homepage,tolle Anlage und superbrave hübsche Pferde!!:pray:=)=)=)=)
Franz Schmedler f.schmedler52@gmail.com http://www.Schmedler Dach Gmbh Jan 14 2016 6:30 AM
Hallo Babsi und Toni
Es ist schön euren Erfolg mit den Sportpferden zu beobachten👍
Auf ein Tolles 2015 Ihr Profis
SCHNAPPEN.AT info@schnappen.at http://schnappen.at/oesterreich/index.php/event/14 Sep 17 2015 8:44 AM
Liebe Grüße aus Wien
Barbara Aug 06 2015 8:44 AM
Hallo Barbara und Toni!
Was soll ich noch sagen, außer dass ich sehr dankbar bin für alles, was ihr für mich getan habt, und ich froh bin, dass ich mich wenigstens ein bisschen revanchieren konnte. (:
Ihr seid ein Wohlfühlbetrieb mit Wohlfühlmenschen und -tieren. Macht weiter so, und lasst euch nicht unterkriegen!
Alles alles Liebe und herzlichste Grüße,
Barbara
Discount Equestrian Lenore.Hebert@simplysubmit.co.uk http://www.discount-equestrian.com Jul 08 2015 12:46 PM
Excellent Website, Great information. :)
Dominik Jul 01 2015 10:33 AM
Gratuliere euch zu eurer StPRSt Stute Badita MBH :pray: Tolle Homepage ! Suptertolle Pferde:) Alles Gute für die Zukunft und euer Vorhaben !
Pferdezucht Gutschy gutschy-maria@gmx.at Jun 11 2014 10:00 PM
Tolle Hompage... LG Maria:):)
Pferdezucht Kienzl pferdezucht-kienzl@gmx.at http://www.pferdezucht-kienzl@gmx.at Jan 29 2014 3:43 PM
Tolle Zucht, schöne Homepage - bei der man bei jedem geschrieben Wort die Freude herauslesen kann. Macht weiter so!
Lg,das PZK-Team
Uwe uwe.ohlenforst@gmx.de http://www.bodensondierung.de May 02 2013 10:09 PM
Toll gemachte Seite, das Layout gefällt mir echt gut !
war bestimmt ne menge Arbeit.

Freundlichen Gruß www.Bodensondierung.de
 
1-10 von 26
nächste Seite >>